Die Fahrt mit der MS Songea

You may also like...

6 Responses

  1. Gülnur Rabia Akgün says:

    Das sieht aber ein wenig gefährlich aus…

  2. Sophie says:

    Hallo,

    ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen als ich nach Infos über die MV Songea gesucht habe.. wir wollen die Fähre von Nkhata Bay nach Mbamba Bay nehmen, weißt du ob die Fähre dort gehalten hat? Finde kaum Informationen bzw. nur widersprüchliche.. Wär toll, wenn du ein paar Tips hättest!

    LG, Sophie

    • Die Fähre, die ich genommen habe ging nur entlang der östlichen Küste bis Mbamba Bay. Es kann aber gut sein, dass es eine weitere Fähre gibt wovon ich nichts weiß. Gruß Ferhat

  3. Jakob says:

    Hallo Ferhat, bin über deinen blog gestolpert, weil ich auch wieder eine reise in der gegend plane. Finde es cool, dass du zurückgefahren bist und dem babu die restlichen 1000 shillingis gezahlt hast. War oft in einer ähnlichen situation, und habe viel zu selten so gehandelt. respect, und viel spass noch
    lg
    jakob

    • Hallo Jakob,

      Das war eine Situation, die ich nie vergessen werde. 🙂
      Wünsche dir viel Spaß in der Gegend! Ich hoffe, dass meine Artikel hilfreich waren 😉

      Gruß,
      Ferhat

Leave a Reply

Your email address will not be published.