Im Reich der Sakalava – Von Mahajanga auf die Insel Nosy Be

You may also like...

5 Responses

  1. Ivana says:

    zlo i naopako

  2. Claus Beigel says:

    Er schien :trotzdem: ein sehr freundlicher Mensch zu sein.Helmut.Weil er mit mit einer jungen Frau zusammen muss er ja ein elender Schweinehund sein.
    So ein Scheißgelawer muste ja kommen.Geht dann so weiter:Trotz allem schön
    Um richtig entspannen zu können, muss man sich entweder in eine Privatanlage zurückziehen oder einfach lernen die Umgebung zu ignorieren, so wie ich es gemacht habe.Der Arme setzen 6

    • Jens says:

      jeder hat seine Fehler, wer kann das abstreiten … ihrer ist es andere zu verurteilen, die einfach nur einen gefühlten Eindruck zu schildern. Sicherlich ist es kein schönes Gefühl, wenn man sich so etwas ansieht, auf der anderen Seite … würden sie der Retter in der Not sein und der barmherzige Samariter sein, den man bewundern und vergöttern würde, weil sie Würde ausstrahlen? Ich könnte ewig weiter schreiben, aber ich möchte hier keine Doktorarbeit hinterlassen.

      • Ich habe nichts gegen Prostitution im allgemeinen. Jedoch ist kein harmloser Fehler, wenn Männer mit minderjährigen Sex haben. Wenn sie solche Menschen tolerieren, dann kann ich ihnen auch nicht helfen. Weit harmloser ist die Prostitution von Erwachsenen. Solange hierbei nicht die Armut von Menschen schamlos ausgenutzt wird, ist mir völlig egal, wer mit wem Sex hat.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.